top of page
  • AutorenbildRedaktion

Autounfall Brandenburger Tor




Am 15.1.23 um 23.30 Uhr fuhr ein Mann mit hoher Geschwindigkeit in einem schwarzen PKW gegen das Brandenburger Tor und starb dabei.


Nach Informationen des Twitter-Accounts der Berliner Polizei kollidierte ein schwarzer PKW am 15.1.23 gegen 23.30 Uhr gegen eine Säule des Brandenburger Tors. Dabei splitterten ein Paar Gesteinsbrocken aus dem Brandenburger Tor heraus und das Auto hinterließ an den Säulen mehrere schwarze Brandspuren.

Der Fahrer ist nach Augenzeugen aus Richtung “Unter den Linden” kommend, von der Straße abgekommen und verkeilte sich dann so zwischen den beiden Säulen, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Der Fahrer des Personenkraftwagens verstarb noch vor Ort. Die Identität des Fahrers ist noch nicht geklärt.



Raven K. (7f), Tiara T. (7f), Lucius J. (7f)




Quellen:







125 Ansichten
bottom of page