top of page
  • Raven Krabbe

Projekttage: Mathematische Zaubertricks

Schüler*innen-Interview:


Interviewer*in: Wie gefällt dir das Projekt bisher?


Schüler*in: Also, ich finde das Projekt toll, aber es ist teilweise etwas langweilig.


Interviewer*in: Wie findest du deine Lehrer*innen, bringen Sie dir etwas bei?


Schüler*in: Also, meine Lehrer*innen bringen mir sehr viel bei und sind sehr nett zu mir.


Interviewer*in: Ja, das war das Interview. Vielen Dank, dass du dir Zeit für uns genommen

hast.


Schüler*in: Bitte sehr!


Projektleiter*innen-Interview:


Interviewer*in: Macht es Spaß, so viele Kinder zu betreuen und ihnen etwas beizubringen?


Projektleiter*in: Ja, es macht total viel Spaß, vor allem weil viele Kinder aus anderen

Klassenstufen kommen und weil ich auch andere Kinder neu kennenlerne. Aber dadurch ist

es eine ganz schöne Herausforderung.


Interviewer*in: Was ist Ihr Lieblings- Zaubertrick?


Projektleiterin*in: Ich finde ja so Kartentrick richtig cool!


Interviewer*in: Haben Sie ein Vorbild?


Projektleiterin*in: Ja, wir hatten am Mittwoch unsere Exkursion. Der Darsteller der Show

hat mich begeistert.


Interviewer*in: So, das war’s auch schon. Vielen Dank.


Projektleiterin*in: Sehr gerne, bitte.



Raven K. (7f), Lucius J. (7f)

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schülerinterview: Interviewer: Wie findest du den Kurs bisher? Schüler: Interessant! Interviewer: War es dein Erstwunsch, in diesen Kurs zu gehen? Schüler: Ja! Interviewer: Hast du schon was gelernt?

Schülerinterview: Interviewer: Wie findest du das Projekt bisher? Schüler: Ich finde es super lustig, also mit den Leuten, die Lehrer sind nett, und es macht alles in allem super viel Spaß. Interviewe

bottom of page