top of page
  • AutorenbildRedaktion

Wir suchen dich!

Wir sind die Band «immediate disssimulation» und suchen DICH!

Wenn du zufälligerweise ein Schlagzeuger oder Bassist bist, und/oder gelangweilt von deinem typischen Schlagzeug- oder Bassunterricht bist, dann mach doch jetzt bei uns mit!

Bis jetzt sind wir eine (vorläufige) Cover-Band, bestehend aus zwei Gitarren und Gesang. Außerdem arbeiten wir mit einem starken anonymen Image, welches sich durch das Tragen von Masken, passenden Kostümen und Bühnennamen äußert. Wir sind sehr offen und freuen uns über jeden Neuzugang in unserer Band!

Sobald Schlagzeuger und Bassisten gefunden wurden, würde es auch sofort zum Proben gehen, aber Weiteres wird untereinander mit den anderen Mitgliedern abgemacht.


Wer interessiert ist, meldet sich entweder auf unserem Instagram-Account immediate.disssimulation oder an unsere E-Mail.



Wir freuen uns auf euch :-D





219 Ansichten

Comments


bottom of page