• Redaktion

Schultoiletten

Aktualisiert: 22. Nov.

Momentan herrscht in den Schultoiletten ein katastrophaler Zustand!



Unsere Schultoiletten sind momentan in einem schlimmen Zustand. An den Wänden kleben feuchte Handtücher und Toilettenpapier. Die Seife schmiert überall herum und die Handtuchspender sind ständig leer. Auf dem Boden liegen Toilettenpapier, Kaugummis und z.T. auch Fäkalien.


Aber warum ist das so? Mögen es die Leute, im Dreck zu urinieren? Sieht es bei ihnen zu Hause vielleicht auch so aus? Oder rutscht ihnen vielleicht manchmal einfach der Strahl aus?

(Es gibt ja auch eine Tierart, die sich beim Suhlen im Dreck am besten fühlt)


Das alles sind Fragen, die sich diejenigen stellen, die einfach ganz normal auf die Toilette gehen wollen.


Wir können alle einen Teil dazu beitragen, dass die Toiletten sauberer werden, z.B. kein Papier mehr herumwerfen, keine Seife mehr verschmieren und einfach beim Urinieren ins Loch treffen.




Raven K. 7f



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Uwe Peters ist unser neuer Schulleiter. Vorher war er 13 Jahre lang am Georg-Herwegh-Gymnasium tätig, davon sieben Jahre als Schulleiter. Er sammelte dort unter anderem auch Erfahrungen als Fachleiter

In der 1. GSV-Versammlung am 4. Oktober 2022 waren wir als Teil der Schülervertretung anwesend und in diesem Artikel möchten wir euch darüber informieren, was besprochen wurde. Erstmal wollen wir euch